Termine

Hinweise und Termine

Auch wenn wir zur Zeit keine Fussballspiele im Fasanengarten anschauen können haben wir aber weiterhin die Möglichkeit, an unserem Tippspiel teilzunehmen.

Bitte gebt Eure Tipps am besten per WhatsApp rechtzeitig bei Gerhard Geupert ab. Wer sich „Essen to Go“ im Fasanengarten abholt, kann die Tipps natürlich auch dort abgeben. Danke für die Unterstützung.

***************************************************

Unser Vorstand befaßt sich derzeit u. A. mit der Frage von „Nachbestellungsbedarf Fanclubkleidung“. Die nächste Bestellaktion steht demnächst an.

Wer also Bedarf für Neu- oder Nachbestllungen hat, wendet sich direkt und möglichst kurzfristig an Gerhard Geupert.

*************************************************************

ERGÄNZUNGSHINWEIS

Jetzt steht endgültig fest: unsere für den 20.11.2020 geplante Fanclubsitzung wird verschoben. Wir versuchen einen Ersatztermin noch im Dezember 2020 zu finden, brauchen dafür aber die Aufhebung der coronabedingten Einschränkungen, wie sie derzeit gelten.

Die corona-bedingten Änderungen der Vorgaben folgen in kurzen Abständen. Davon sind neben GASTSTÄTTE FASANENGARTEN natürlich auch wir betroffen. Wir halten uns selbstverständlich an die Regeln. Ob unsere geplante FC-Sitzung wie unten beschrieben in der Form stattfinden kann, ist fraglich. Wir bleiben zwar nach wie vor optimistisch. Bitte beachtet aber hier auf der Homepage ggf. auch sehr kurzfristige Änderungshinweise.

Unsere nächste Fanclubsitzung findet unter strenger Berücksichtigung der derzeit gültigen Corona-Regelungen statt am

Freitag, 20.11.2020, 19.30h

im FASANENGARTEN.

Wir bitten aus gegebenem Anlass um besonders zahlreiche Teilnahme!

Danke.

***************************************************

BITTE BEACHTEN: Der Jahresbeitrag ist bereits fällig geworden. Zahlungen bitte über Gerhard Geupert, danke.

*******************************************

Unser Sommerfest muß für 2020 leider entfallen!

*******************************************

Unfassbar: wir haben unsere gute Seele Erzsi,
Gründungsmitglied und ununterbrochen im Vorstand verantwortlich für die Finanzen, verloren!
Eine große Trauergemeinde hat sich am Freitag, 01.02.2019, 12.00h auf dem neuen Friedhof Weilimdorf von unserer Erzsi verabschiedet.

Secured By miniOrange