Gästebuch

Neuer Eintrag für das Gästebuch‥‚ dann hier ausfüllen ⇲

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine IP und E-Mail Adresse werden nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar sein, nachdem wir ihn überprüft und veröffentlicht haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Deine Aktuelle IP: 3.19.29.89
16 Einträge
Herrmann, Volker aus 70469 Stuttgart schrieb am 1. März 2019 um 10:48
Lieber Patrick und Daniel, super gemacht. Vielen Dank für Euren Einsatz, wir werden uns was für Euch einfallen lassen.

Liebe Grüße Volker (Herrmann)
Wolfgang schrieb am 23. Februar 2019 um 8:13
Einen großen Dank an Patrick und Daniel für die tolle Webseite. Super Einsatz für unseren VfB.
Helmut schrieb am 16. Januar 2019 um 16:40
Sorry, Daniel, natürlich auch Dir herzlichen Dank.
Helmut schrieb am 15. Januar 2019 um 11:15
Patrick ein ganz herzliches Dankeschön. Da steckt so viel Hirnschmalz drin. Was würden wir ohne Dein Engagement machen? Super!
Administrator-Antwort von: Patti
Och, das ist doch kein Problem, mach ich gerne, aber nicht nur ich habe Arbeit und Zeit investiert, da gab es auch eine zweite Person namens ,,Daniel“.

Es ist für mich schon zur Selbstverständlichkeit geworden, euch bei so etwas unter die Arme zu greifen!

Danke für das tolle Feedback !!!
Helmut schrieb am 19. November 2018 um 18:54
Richtig gut!
Fremder aus Stuttgart schrieb am 17. November 2018 um 15:20
Wow!
Hier hat sich ja extrem viel getan!
Super neue Website!

Viele Grüße
Secured By miniOrange