Gästebuch

Neuer Eintrag für das Gästebuch‥‚ dann hier ausfüllen ⇲

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine IP und E-Mail Adresse werden nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar sein, nachdem wir ihn überprüft und veröffentlicht haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Deine Aktuelle IP: 54.226.242.26
16 Einträge
Assi schrieb am 15. Oktober 2023 um 11:36
Danke an Alle, die bei unserer doch etwas nassen Herbstwanderung vom S`Heinzel Hemmingen über die Glemstaltaverne Ditzingen zum Fasanengarten mitgemacht haben.
Helmi schrieb am 1. Februar 2023 um 17:08
Super, unsere Bowlingmannschaft. Gratuliere zum Platz 2 beim offiziellen VfB-Fanclubturnier am 29.01.2023 in Schorndorf.
Gerhard schrieb am 14. November 2022 um 18:59
Wartungsarbeiten in der Homepage sind beendet.
Danke Patrick.
Presi schrieb am 24. September 2022 um 16:20
Vielen Dank Patrick.
Hast die Homepage wieder auf Vordermann gebracht. Ohne Dich würde sie nicht laufen.
Margret schrieb am 20. September 2022 um 10:34
schöne Feier zum 25jährigen Jubiläum mit super Essen. Danke Team Bohm
Martin Mader aus 71229 Leonberg schrieb am 17. September 2022 um 19:02
Ein gelungener Abend zum 25 Jährigen. Dankeschön.
Helmi schrieb am 23. März 2022 um 18:56
Ohne Patrick wär der Teufel los....
Danke, Problemlöser!
Jaques schrieb am 15. August 2021 um 15:12
war ein gelungener Tag gestern.. 5:1 gewonnen und dann endlich wieder mal ein Festle unter gelockerten Coronabedingungen.
So kanns weitergehen
Helmi schrieb am 27. November 2020 um 14:08
Patrick, nach dem erforderlichen Update unserer Homepage hast Du wieder top geliefert. Danke.
Helmi schrieb am 31. August 2019 um 11:37
Erzsi, heute ist Dein Tag. Wir sind alle bei Dir.
Secured By miniOrange